Skip to main content
Unverbindliche Urlaubsanfrage
Familienurlaub in Altenmarkt im Pongau
Ferientage am Bauernhof Arnoldgut!

Unser Bauernhof Arnoldgut in Altenmarkt ist ein ganz besonderer Ort. Sonnig, ruhig und abseits des Straßenverkehrs bietet er alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Familienurlaub auf einem Bauernhof im Salzburger Pongau. Und während Mama und Papa im schönen Garten auf der Liegewiese träumen, genießen die Kinder das Leben rund um das Arnoldgut mit all seinen Tieren, einer coolen Spielhütte und dem hauseigenen Schwimmbad aus Lärchenholz.

Gartenhütte

Aufenthaltsraum

Spielmöglichkeit in unserer Gartenhütte

Aufenthaltsraum

Grillmöglichkeit und Lagerfeuer

Tischfußball im renovierten Getreidespeicher

Urige Spielhütte!

Die ehemalige, 200 Jahre alte Mühle wurde abgetragen und wieder aufgebaut. Ein Matratzenlager auf der Pirl (Dachgeschoß) lädt zum Schlafen ein und zudem finden Indoorsportler dort Drehfußball und eine Tischtennisplatte.

Paradies für Kids!

Viel Grün und wenig Verkehr rund um unseren Hof, Badespaß im Pool, ein Trampolin, Trettraktoren, eine Spielhütte und eine Kletterwand für Mutige sind die Highlights am Arnoldgut! Langeweile: Keine Chance!

Almidylle & Lagerfeuer!

Lust auf "Schlafen wie auf der Alm"? In unserer Grillhütte ist das möglich und auch die morgendliche Wäsche am kalten Brunnen gehört dazu. Und das knusprige Stockbrot vom Lagerfeuer schmeckt besonders gut!

Glückliche Ferientage am Arnoldgut!

Ein Urlaub auf unserem Salzburger Kinderbauernhof steckt voller spannender und zugleich genussvoller Momente: Abenteuer für Kids und Erholung für Eltern! Wir vom Arnoldgut freuen uns schon darauf, Ihnen all das bieten zu können!

Kontakt

Familie Huber
Römerstraße-Palfen 44
A - 5541 Altenmarkt - Zauchensee

Tel.: +43 664 58 38 136
Tel.: +43 664 41 32 829
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Lage & Anreise